Die „Originale Geistige Wirbelsäulenaufrichtung“

nach Anne Hübner & Tanja Aeckersberg

Die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich, Schulterbergradigungen und Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich dauerhaft haltbar in Sekundenschnelle, ohne Körperberührung, ohne Manipulation am Skelett, allein durch die Kraft des intelligenten Geistes!

Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf der geistigen, seelischen und körper- lichen Ebene.

Diese großartige und allumfassende Heil-Hilfe braucht jeder Mensch, egal welches Symptom vorliegt, wie fortgeschritten und schwer die Erkrankung ist; auch vorbeugend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter. Durch die „Originale Begradigung“ konnten schon viele Operationen an Hüfte, Knie, Wirbelsäule, Gelenken abgesagt werden.

Die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ hilft z.B. auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten, weil der göttliche Geist allumfassend und grenzenlos ist.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule ist eine multi-dimensionale Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilung.

Weitere Behandlungen