Susanne Mariann Kretschmer

Ich wollte schon immer helfen. So begann ich im Jahr 1989 meine Krankenschwesterausbildung, durch die ich die Chance hatte von 1992 bis 1999 in der Dialyse zu arbeiten. Danach war ich  Anwendungsberaterin bei der Firma B/Braun Melsungen AG.
Im Anschluss konnte ich wieder als Dialyseschwester arbeiten, und wurde auch Ernährungsberaterin und Mentorin.
2017 machte ich eine Ausbildung zur Palliativfachschwester und arbeitete ehrenamtlich in der Seelsorge, geschult durch einen Seelsorger.
Im August 2018 begann ich meine Ausbildung bei Anne Hübner an der ersten Schule für die geistige Wirbelsäulenaufrichtung in Roth (Rheinland-Pfalz).
Dort erlernte ich Reiki 1+2, das Erstellen von Heilkarten, Geistchirurgie mit Kristall und Heilstäben, sowie die geistige Alchemie.
Im Februar 2019 belegte ich den Abschlusskurs und war nun offiziell Begradigungsheilerin.
Susanne Marriann Kretschmer

Qualifikationen

Krankenschwester

Geistheilerin

Hinweis

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Meine Hilfe geschieht ausschließlich durch die geistige Kraft, die sich bei der Behandlung beweist und wie ein Wunder darstellt.

Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Je uneingeschränkter das Wirken der geistigen Heilkraft bejaht wird, umso größer ist der Erfolg.

Gott in mir ist der Heiler - Ich bin sein Helfer.....